Impressionen von der Veranstaltung 

„Oldtimer einfrieren - Oldtimer trifft Doppeldecker“

Samstag den 26.10.2019

 

 

Die Veranstaltung war ein toller Erfolg. Das Wetter war super (wahrscheinlich der letzte schöne trockene, sonnige Tag in diesem Jahr). Die Fahrroute durch den Vogelsberg kam gut an. Tolle Erlebnisse mit Doppeldecker und Segelflugzeugen auf dem Hermes in Nidda und zum Schluss ausgelassen Stimmung bei Bratwurst und Steaks in der Werkstatthalle der Firma Classic & Sports Cars.

Programmablauf:

 

· Treffen um 11:00 Uhr an der Fahrzeughalle bei „Classic & Sports Cars“ in Nidda-Borsdorf, Zeppelinstr. 9a. 

· Einweisung in den Tagesablauf um 11:30 Uhr.  

· Abfahrt mit den eigenen Oldtimern (oder Alltags-PKW) um 12:00 Uhr zur Rundfahrt durch den Vogelsberg (ca. 60 km)  

· Ab 13:30 Uhr Fototermin mit den Fahrzeugen vor historischen Doppeldeckern und Segelflugzeugen 

· Kaffee und Kuchen an der Rollbahn 

· Beobachtung von Start und Landung, technische Vorführungen von Fluggerätschaften 

· Rückfahrt um 16:00 Uhr zur Werkstatt „Classic & Sports Cars“ nach Nidda, Ankunft ca. 16:15 Uhr  

· Werkstattrundgang und Präsentation von Restaurationsbeispielen in der Werkstatthalle von „Classic & Sports Cars“

· Gemütlicher Ausklang bei Bratwurst & Co